Facebook





     


Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 617 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  1    2    >>
Am 13.04.2017 um 19:55 schrieb Marita Wiebe marita20072@freenet.de

Liebe Vicky,

das Osterlicht ist der Morgenglanz nicht dieser, sondern einer neuen Erde, in diesem Sinn, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest.

Herzliche Grüße, Marita.

PS: Frohe Ostern auch für alle Fans von Vicky Leandros und auch für Dich, lieber Christian.



Am 22.03.2017 um 20:05 schrieb Günter Heinz guenters-home@gmx.de

Hallo,

natürlich bin auch ich ein großer Fan von Vicky. Zuletzt war ich in Suhl beim Konzert von Vicky. Letztes Jahr in Frankfurt und München. Ich finde es schade, dass Vicky so selten in Bayern auftritt. Toll wäre es, wenn ein Termin für ein Weihnachtskonzert in München oder Nürnberg möglich wäre.

Herzliche Grüße, Günter



Am 02.03.2017 um 10:57 schrieb Heinz Hinz Anael64@outlook.com

T'es ma femme, t'es la plus belle, dans tout l'univers et le ciel. J'ai jamais rien vu d'aussi Beau pour te décrire, y a pas de mots, t'es ma femme, t'es la plus douce. Juste à l'idée que je pourrais te perdre, je voudrais mourir, t'es ma femme, je suis à toi, je te donne tout, ce que je suis mes mains, mon regard et ma voix, mes jours et mes nuits. T'es ma femme, t'es la plus belle, j'te jure sur mon âme et le ciel, que chacun d'mes, je t'aime Sera éternelle. T'es ma femme, t'es la plus belle.


Am 19.02.2017 um 17:57 schrieb Adelheid Magdziarz heidi456@online.de

Hallo liebe Vicky Leandros,

es müssen erst so viele Jahre für mich vergehen das auch ich mal Herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Lieder schreiben kann. Machen Sie so weiter, ich ziehe so sehr "meine Mütze" vor Ihnen. Ich wünsche Ihn für Ihre weitere Zukunft Gesundheit und "gute Stimme", sowie viel Spaß auch im Privatleben.

Alles liebe Ihre Adelheid aus dem Oberharz (Ost)



Am 13.02.2017 um 17:51 schrieb jos smans jos.smans@hetnet.nl

Beste .., Noch einige Fragen: Ist es in Saarbrucken die gleiche Band wie in Oostende in 2016? Auch das gleiche Programm? (war so schön) Und in Luxembourg? Mit Pianist oder Band?

Danke! Jos Smans

Anmerkung vom Webmaster:
Hallo Jos, es ist das aktuelle Programm "Das Leben und ich" welches gespielt wird. Beide Konzerte sind mit Band.



Am 12.02.2017 um 16:27 schrieb jos smans jos.smans@hetnet.nl

Liebe Vicky,

seit 1972 bin ich ein grosse Fan von dir. Deine Musik gibt mir immer gute Laune und hat mich oft getröstet. Ich hoffe du kommst auch noch mit Konzerten in Holland / Belgien. Eine Frage: Das Konzert in Saarbrücken (30. April) ist das mit dem Band die auch dabei war in Oostende in 2016? Auch mit Videos und Photos von deiner Karriere. Das war sehr toll.

Liebe Grüße, Jos Smans-Hollande.

Anmerkung vom Webmaster:
Hallo Jos, das Konzert am 30. April ist mit Band. Video- und Fotoeinspielungen wird es aber nicht geben.



Am 11.02.2017 um 05:25 schrieb Marita Wiebe marita20072@freenet.de

Liebe Vicky,

vielen lieben Dank für ein wunderbares Konzert im Hotel Gut Bardenhagen, es war eine super Stimmung, dass allerdings wundert mich nicht, Sie sind und bleiben eine Ausnahmesängerin die ihres gleichen sucht.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Marita



Am 07.02.2017 um 11:21 schrieb Karin Renk renkkarin@googlemail.com

Auch von mir herzlichen Dank für den wunderbaren Abend in Potsdam. Die eher nüchterne Halle wurde von Vickys Charme mit Leben erfüllt, es war ein tolles Konzert mit alten und neuen Liedern, Vickys Stimme berührt einfach immer wieder und sie führt charmant durch den Abend, großartig am Klavier begleitet von Bo Heart mit einer ebenfalls tollen Stimme. Zum Schluß war Gänsehaut angesagt bei "Hallelujah".

Viel Freude und Erfolg bei den weiteren Veranstaltungen.



Am 06.02.2017 um 12:15 schrieb Petra Fischer Fischer-Potsdam@t-online.de

Vielen vielen Dank für das Gänsehautkonzert gestern Abend in Potsdam.


Am 04.02.2017 um 22:41 schrieb Andreas Brückner bruecknersonneberg@t-online.de

Sehr verehrte Vicky,

ein grandioses Konzert habe ich heute Abend in Suhl erleben dürfen. Zum ersten Mal nur mit Pianist, dem wunderbaren Bo Heart und ihre wunderbare Stimme, einfach großartig. Danke für den schönen Abend. Für Sie alles gute, beste Gesundheit und auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich herzlichst,

Andreas Brückner aus Sonneberg in Thüringen.



  1    2    >>


© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober