Facebook





     


Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 624 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  1    2    >>
Am 28.06.2017 um 11:06 schrieb Thomas ST (Hamburg) ThomasHHD@yahoo.de

Hallo Vicky! Bitte lesen! Ich vermisse was was schönes! In den letzten Jahren gab es immer ein Weihnachtskonzert in Hamburg ... 2016 in der Johannes Kirche! 2017 nichts das ist sehr schade und verstehe ich nicht! Bitte eine Antwort .

Herzliche Grüße aus Hamburg, Thomas

Anmerkung vom Webmaster:
Hallo Thomas, im Januar wird es ein spezielles Konzert in Hamburg geben. Mehr Infos demnächst. Viele Grüße!



Am 09.06.2017 um 14:30 schrieb Abert

Hallo Vicky Fans!

Das Cover von Nicole gefällt mir auch nicht, allerdings gefiel mir Vickys deutsche Version auch nie so gut, weil der deutsche Text nicht der Dramatik des französischen entspricht und die Poesie verlorengeht. APRES TOI - das Original ist unübertroffen. Natürlich nur von Vicky gesungen - nicht ohne Grund war es das erfolgreichste Lied von 1972. Ein berührendes, zeitloses Lied, das BESTE aller Song-Contestbeitäge, an 2. Stelle Anne-Marie David (Enfant soleil) und 3. Severine (un banc...)



Am 06.06.2017 um 17:36 schrieb Karin Renk renkkarin@googlemail.com

Lieber Herr Jäger,

wie wahr, ich hab das Lied mit Nicole nur einmal gehört, nie wieder, es zeigt, was Vicky für eine Ausnahmeinterpretin ist.



Am 05.06.2017 um 18:53 schrieb Jäger

Nicole singt Vickys Lied "Dann kamst du" das leider sehr schwach rüberkommt es hört auch teilweise schlimm sogar an. Nichts gegen Nicole aber Vicky singt diesen Welthit besser den man auch noch in 50 Jahren hören kann.



Am 12.05.2017 um 04:02 schrieb Marita Wiebe marita20072@freenet.de

Guten Morgen,

ich kann Jörg nur zustimmen, das Konzert in Luxemburg/Rockhal, war wunderbar, grosses Kompliment an Vicky Leandros und an ihre Band, mir hat es auch gefallen dass Sie, liebe Vicky, einige Lieder in französicher Sprache gesungen haben, sehr schön fand ich auch das Lied "Ich hab´ die Liebe geseh´n" in griechisch, französisch und dann in deutsch zu hören, auch für mich sind Sie eine Ausnahmesängerin. Iich hoffe, dass ich noch viele Konzerte mit Ihnen erleben kann.

Herzliche Grüsse, Marita



Am 07.05.2017 um 12:08 schrieb Gitte brigitte.maedje@t-online.de

Heute, am Sonnntag Morgen, habe ich mir Vicky Leandros angehört - die Frau mit der Ausnahmestimme ist immer wieder ein Erlebnis. Die Texte sind das pure Leben und nehmen Jeden mit, der alle Hochs und Tiefs erlebt hat. Es ist, als würde man es als Film vor sich sehen, wenn sie von Liebe, Trennung und Hoffnung singt. Aber in erster Linie bin ich von ihrer außergewöhnlich Stimme begeistert. Hoffentlich hören wir noch viel von ihr. Alles Gute für VICKY LEANDROS.



Am 04.05.2017 um 18:03 schrieb Jörg joerglade@msn.com

Hallo Vicky.

Danke einmal für die schönen Konzerte in Luxemburg und in Saarbrücken. Als wir die riesige Halle in Luxemburg gesehen haben, haben wir gedacht was soll das werden, aber das Konzert war toll, der Klang in der Halle war ein Traum. Für mich gehört das Konzert zu den Top 10 Konzerten, die ich mit Vicky, in den letzten 30 Jahren erleben durfte. Mehr französische wie sonst, so wie wir uns das gewünscht haben. Saarbrücken war auch toll, danke an die super Band. Das Publikum in Saarbrücken war ein Traum und mega dankbar. Vicky da solltest du öfters hinfahren.

So jetzt freuen wir uns auf die nächsten Konzerte und sagen "Wir lieben das Leben"



Am 13.04.2017 um 19:55 schrieb Marita Wiebe marita20072@freenet.de

Liebe Vicky,

das Osterlicht ist der Morgenglanz nicht dieser, sondern einer neuen Erde, in diesem Sinn, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest.

Herzliche Grüße, Marita.

PS: Frohe Ostern auch für alle Fans von Vicky Leandros und auch für Dich, lieber Christian.



Am 22.03.2017 um 20:05 schrieb Günter Heinz guenters-home@gmx.de

Hallo,

natürlich bin auch ich ein großer Fan von Vicky. Zuletzt war ich in Suhl beim Konzert von Vicky. Letztes Jahr in Frankfurt und München. Ich finde es schade, dass Vicky so selten in Bayern auftritt. Toll wäre es, wenn ein Termin für ein Weihnachtskonzert in München oder Nürnberg möglich wäre.

Herzliche Grüße, Günter



Am 02.03.2017 um 10:57 schrieb Heinz Hinz Anael64@outlook.com

T'es ma femme, t'es la plus belle, dans tout l'univers et le ciel. J'ai jamais rien vu d'aussi Beau pour te décrire, y a pas de mots, t'es ma femme, t'es la plus douce. Juste à l'idée que je pourrais te perdre, je voudrais mourir, t'es ma femme, je suis à toi, je te donne tout, ce que je suis mes mains, mon regard et ma voix, mes jours et mes nuits. T'es ma femme, t'es la plus belle, j'te jure sur mon âme et le ciel, que chacun d'mes, je t'aime Sera éternelle. T'es ma femme, t'es la plus belle.


  1    2    >>


© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober