Facebook





     

Newsletter-Archiv

VICKY LEANDROS Mein Star des Jahres - jetzt voten! vom 04.05.2017





"Mein Star des Jahres" - Schlager.de und NEUE POST verleihen größten Publikumspreis


"Mein Star des Jahres" wurde 2009 ins Leben gerufen. In den vergangenen Jahren haben namhafte und erfolgreiche Künstlerinnen und Künstler wie Helene Fischer, Udo Jürgens, Andrea Berg, Roland Kaiser, Carmen Nebel, Howard Carpendale, Florian Silbereisen und viele andere diesen Preis entgegengenommen. Millionen Leserinnen und Leser der Zeitschrift NEUE POST stimmten alljährlich in sechs Kategorien für ihre Favoriten ab.

Ab 2017 gibt es eine Neuerung: Schlager.de wird ab sofort in Zusammenarbeit mit der Premium-Yellow NEUE POST diesen größten und wichtigsten Publikumspreis der deutschen Musikbranche verleihen.

Die Initiatoren haben sich außerdem entschieden, den Preis weiter auszubauen und die Leser und User statt in bisher 6 Kategorien nun in 9 Kategorien abstimmen zu lassen. Damit wird der anhaltend großen Bedeutung des Themas Schlager gebührend Rechnung getragen.


Auch VICKY LEANDROS steht in der Kategorie zur besten weiblichen Schlagersängerin zur Wahl!


So geht’s:

Wir suchen hier den Preisträger für den "Mein Star des Jahres" in der Kategorie "Bester weiblicher Schlagerstar". Bei Deutschlands größter Leserwahl entscheidest Du und wählst den Sieger. Ihr habt bis zum 31.12.2017 die Möglichkeit jeden Tag fünf Stimmen für Euren Star abzugeben.

Die drei Stars, die am Ende des Jahres die meisten Stimmen erhalten haben, treten im Januar in einer Finalrunde erneut gegeneinander an, um den Publikumspreis „Mein Star des Jahres“ von NEUE POST und Schlager.de zu gewinnen!

So könnt Ihr bei der Abstimmung teilnehmen:

Wenn Du zum ersten Mal hier teilnehmen möchtest, würden wir Dich bitten, dass Du Dich einmalig zum Voting registrierst. Wir senden Dir nach Deiner Registrierung umgehend eine E-Mail, in der Du bestätigen musst, dass Du Dich angemeldet hast. Jetzt steht Deiner Teilnahme steht nichts mehr im Weg. Bitte beachte, dass Du täglich pro Kategorie 5 Stimmen abgeben kannst und ein Zufallsgenerator vor einer Stimmenabgabe entscheidet, ob Du einen kleinen Google-Test bestehen musst (der aber sehr einfach ist). Dieser prüft, ob die Stimme wirklich von einer Person oder einem Computerprogramm abgegeben wird. Warum dieser Aufwand? Unser großes Bestreben ist es, dass unser Voting fair abläuft und keine Manipulationen vorgenommen werden können. Wir bitten Dich daher um Dein Verständnis für diese Umstände!

Hier geht es zur Abstimmung >>



Alle Angaben ohne Gewähr  |  Änderungen vorbehalten




© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober